Für einen regen Austausch in der Konsumgüterbranche werden zu Jahresbeginn vom 16. bis 18. Januar die „O-Days presented by Ornaris“ auf dem Gelände der Bernexpo sorgen. Die neue Plattform tritt als Ergänzung zur Ornaris auf, die im kommenden August wieder ihre Tore öffnen wird. Die Aussteller dürfen mit Top-Einkäufern aus der ganzen Schweiz rechnen und können unmittelbar Umsatz generieren. Der Direktverkauf ist in allen Bereichen möglich. Wie an jeder Messe geht es natürlich auch bei den O-Days um die Pflege der bestehenden Kundschaft und darum, neue Interessenten zu akquirieren. Dank vorgefertigtem Standbau in verschiedenen Grössen ist die Präsentation der Ware kostengünstig und effizient. Dadurch eignet sich die Messe auch bestens für kleinere und neue Labels. Die Platzierung erfolgt nach eigener Wahl, es gilt das „First come, first served“-Prinzip. Mit dem Ornaris-Content-Studio kann zudem kostenlos der eigene Marketingaufwand reduziert werden. Das inhaltlich und räumlich bunt gemischte Angebot führt Besuchende an Ausstellenden vorbei, die sie sonst vielleicht gar nicht entdeckt hätten. Die O-Days sind als ideale Plattform für Frühlings- und Sommereinkäufe, sowie zum Neuheiten entdecken und sich inspirieren lassen gedacht. pd
Zum Jahresauftakt an die O-Days
