Im Februar präsentiert die Inhorgenta Munich zum dritten Mal den „Salon Suisse“, eine exklusive Plattform für Schweizer Uhren in der Halle A1. Zur Zielgruppe gehören Manufakturen und Marken, die in München Messeluft schnuppern und auf dem internationalen Markt expandieren möchten.
Buchbar sind die drei Stand-Kategorien S, M und L, mit einer oder mehreren Vitrinen, zu Preisen ab 3500 Euro. Im Paket inklusive sind der Standbau einschliesslich Beschriftung und Bebilderung, Eintritte für Kunden sowie das Catering im Gemeinschaftsstand, der auch Sitzgelegenheiten für Aussteller und ihre Kunden bietet. Interessierte Uhrenfirmen können sich bis am 25. Oktober unverbindlich beim Schweizer Messevertreter Roberto Arconzo von BTO Solutions Schürch melden (roberto.arconzo@bto-solutions.ch). Die Buchung gilt erst als definitiv, wenn die Messeleitung und der Aussteller sich bezüglich der Platzierung geeinigt haben.
Die Inhorgenta findet vom 24. bis 27. Februar auf dem Gelände der Messe München statt.