Chrono AG
Die Inhaber der Chrono AG sprechen über die Entwicklung ihres Unternehmens, über den Markt und über Messen.
mehr„Die Inova bietet eine ganzjährige Ordermöglichkeit“
Projektleiter Maximilian Maus spricht über die Inova Collection in Düsseldorf und Wallau.
mehrSchweizer Uhrenmarken und die Digitalisierung
Die Uhrenmarken verbessern ihr Image in den sozialen Netzwerken und investieren stark, um ihre Reichweite zu erhöhen.
mehrAuf dem Weg der Erholung
Anfang April fand die Inhorgenta Munich mit einer starken internationalen Messebeteiligung statt.
mehrDie Vicenzaoro als Frühlingsmesse
Anlässlich der Vicenzaoro im März lanciert die Messeorganisation ein neues Uhren-Projekt.
mehrSpannende Verwandlung
Nicole Ripp spricht über die Inhorgenta-Verschiebung und verrät, was es mit der neuen Werbekampagne auf sich hat.
mehrEin starker Dezember
In einer Umfrage wollte Gold’Or wissen, wie die Branche das Weihnachtsgeschäft erlebt hat.
mehr„Es gibt keine einheitliche Definition für Nachhaltigkeit“
Juliane Kippenberg von Human Rights Watch setzt sich seit vielen Jahren mit Nachhaltigkeit und Menschenrechten auseinander.
mehr