Spannende Verwandlung
Nicole Ripp spricht über die Inhorgenta-Verschiebung und verrät, was es mit der neuen Werbekampagne auf sich hat.
mehrEin starker Dezember
In einer Umfrage wollte Gold’Or wissen, wie die Branche das Weihnachtsgeschäft erlebt hat.
mehr„Es gibt keine einheitliche Definition für Nachhaltigkeit“
Juliane Kippenberg von Human Rights Watch setzt sich seit vielen Jahren mit Nachhaltigkeit und Menschenrechten auseinander.
mehr„Wir arbeiten nur mit den besten Produzenten“
Mit ihrem Unternehmen Green World Diamonds vertreibt Monika Balbinot im Labor hergestellte Diamanten.
mehrVicenzaoro läutet das Schmuckjahr 2022 ein
Nach einem Jahr Unterbruch ist die Vorfreude auf die Januar-Ausgabe der norditalienischen Schmuckmesse gross.
mehrEin Verein für die Bildung
Die Co-Präsidenten des neuen Vereins Fabrefactum, Ruedi Derks und Bruno Mojonnier, im Gespräch.
mehrErfolgreicher Neustart
Mit über 300 Ausstellern und 30‘000 Besuchern hat die Gemworld die Erwartungen übertroffen.
mehr„Bei den Eigenmarken sehe ich Potenzial“
Unternehmensleiter Patrik Steiger spricht über sein erstes Jahr bei Christ Uhren & Schmuck.
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