Share

Links zum Teilen

„One for me, one for you”, auf Deutsch „Eins für mich, eins für dich“, ist das Motto der neuen Werbekampagne der italienischen Schmuckmarke Nomination. Es soll eine Einladung an alle sein, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, indem man miteinander Links tauscht. Die Links sind nicht nur kleine, edle Schmuckstücke in hochwertiger Florentiner Goldschmiedetradition, sondern gleichzeitig Symbole, Widmungen und Worte der Liebe. Nomination hat für die Neupositionierung der Marke das New Yorker Studio GB65 beauftragt, das auf Luxuslabels spezialisiert ist.

Kreativdirektor Giovanni Bianco ist der Regisseur der neuen Spots, die ein zeitgemässes Image transportieren sollen. Dafür wurde auch ein Werbefilm produziert, in dem verschiedene Sequenzen mit Beziehungen zu sehen sind, die das Leben und allgemein die zwischenmenschlichen Kontakte ausmachen. In der Composable-Kollektion gibt es über 2000 Links.

In der Schweiz wird Nomination von der Zanella GmbH in Cham vertrieben.

www.zanellagmbh.ch

Verwandte Themen

Stones

Genfer Juwelentage

Die Auktionen von Christie’s und Sotheby’s Mitte November in Genf zeigten eine stabile Nachfrage und weiterhin hohe Preise. Anhaltend gross bleibt die Strahlkraft bekannter Namen.

mehr
News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr