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Inhorgenta auf Wachstumskurs

Mit einem Plus von mehr als vier Prozent bei Ausstellern und Fläche zeigt sich die Inhorgenta für ihre kommende Veranstaltung vom 21. bis 24. Februar bestens aufgestellt. Viele renommierte Marken wie Yoko London, Krisonia, Terzihan, Eberhard & Co., Favre-Leuba oder die Fossil Group werden die Fachmesse für Schmuck, Uhren und Edelsteine in München bereichern. „Wir freuen uns, dass auch 2025 zahlreiche internationale Marken ihre Premiere feiern oder nach einer Pause zurückkehren. Dies stärkt unsere Position als bedeutende Plattform für diese hochwertige Branche“, sagt Messeleiterin Stefanie Mändlein.

In der Uhrenhalle A1 ist auch der Uhrenpavillon Salon Suisse bestens positioniert und einmal mehr ausgebucht: Mit dabei sind André Mouche, Atlantic Watch, Aviator Watch, Delbana, Delma, Doxa, Elka Watch, Epos Uhren, Est Swiss Time (Continental), Jowissa, Le Temps of Switzerland, Manager, Milus und Technik 4Time.

inhorgenta.com

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