GLANZSTÜCK IM HERZEN VON BADEN

bietet Verkaufstalenten (m/w/d) von 40% – 100% spannende Perspektiven

Ob in der Beratung oder in leitender Funktion: Engagierte Persönlichkeiten mit einem Jahrespensum von 40% – 100% sind eingeladen, unsere Bijouterie an Top-Lage mitzugestalten und unseren Kunden schöne Momente zu bereiten.

Aufgabenbereiche:

  • Beratung und Verkauf von hochwertigen Schmuckstücken
  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Mitverantwortung für eine ansprechende Dekoration und Warenpräsentation
  • Umsetzung der Unternehmensstrategie in der Filiale
  • Diverse administrative Tätigkeiten rund um die Warenbewirtschaftung

Voraussetzungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Schmuckverkauf oder als Goldschmied/in (zwingend)
  • Erfahrung im Verkauf von hochwertigem Schmuck und Eheringen
  • Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
  • Begeisterung für den Verkauf und Freude an der Beratung
  • Sicherer Umgang mit PC und Tablet
  • Hohes Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • 40 – 100% Jahrespensum
  • 5 Wochen Ferien
  • Fundierte Einarbeitung in diese verantwortungsvolle Position
  • Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment
  • Erfolgsprämien für herausragende Verkaufsergebnisse
  • Anstellung in einem zukunftsorientierten Traditionsunternehmen

Arbeitsort:
Baden AG (Eröffnung: Februar 2025)

Lust auf diese spannende Herausforderung? Jetzt bewerben

Wir freuen uns auf vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: bewerbung@rhomberg.ch