bietet Verkaufstalenten (m/w/d) von 40% – 100% spannende Perspektiven
Ob in der Beratung oder in leitender Funktion: Engagierte Persönlichkeiten mit einem Jahrespensum von 40% – 100% sind eingeladen, unsere Bijouterie an Top-Lage mitzugestalten und unseren Kunden schöne Momente zu bereiten.
Aufgabenbereiche:
- Beratung und Verkauf von hochwertigen Schmuckstücken
- Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
- Mitverantwortung für eine ansprechende Dekoration und Warenpräsentation
- Umsetzung der Unternehmensstrategie in der Filiale
- Diverse administrative Tätigkeiten rund um die Warenbewirtschaftung
Voraussetzungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Schmuckverkauf oder als Goldschmied/in (zwingend)
- Erfahrung im Verkauf von hochwertigem Schmuck und Eheringen
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
- Begeisterung für den Verkauf und Freude an der Beratung
- Sicherer Umgang mit PC und Tablet
- Hohes Engagement, Eigeninitiative und Selbstständigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
- 40 – 100% Jahrespensum
- 5 Wochen Ferien
- Fundierte Einarbeitung in diese verantwortungsvolle Position
- Attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment
- Erfolgsprämien für herausragende Verkaufsergebnisse
- Anstellung in einem zukunftsorientierten Traditionsunternehmen
Arbeitsort:
Baden AG (Eröffnung: Februar 2025)
Lust auf diese spannende Herausforderung? Jetzt bewerben
Wir freuen uns auf vollständige Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: bewerbung@rhomberg.ch