Share

Digitale Trendfactory

Am 22. Oktober findet die beliebte Wissens- und Trendplattform der Inhorgenta Munich erstmals online statt. Die „Inhorgenta Tendfactory #Reinspire“ beinhaltet Gespräche und Diskussionsrunden rund um die Themen „Nachhaltigkeit“, „Future Retail“ und „der Kunde von morgen“.

Nach dem Grusswort von Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München GmbH, führt die Moderatorin Hannah Klose durch die Livekonferenz, die sich an alle Mitglieder der Uhren- und Schmuckbranche richtet und in englischer Sprache abgehalten wird. Tickets kosten 29 Euro (respektive 69 Euro in Kombination mit der VIP-Card zur Inhorgenta 2021) sind ab sofort online erhältlich.

Verwandte Themen

Trade

Branchenfest in der Olympiahalle

Einen wichtigen Termin zum Jahresbeginn bildet die Fachmesse Inhorgenta mit ihrer glamourösen Award-Gala.

mehr
Trade

„Mit Schwung in die Zukunft“

Wie wird die Inhorgenta nach der grossen Jubiläumsausgabe aussehen? Stefanie Mändlein im Gespräch.

mehr
Trade

Messe-Jubiläum gebührend gefeiert

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentierte sich die Inhorgenta Munich mit frischem Konzept und in Feierlaune.

mehr