Lesezeit

1m 57s

Share

Silhouette Schmuck Bentner, Pforzheim

Die Schmuckmarke Silhouette hat an der Inhorgenta Munich zahlreiche Frühjahrsneuheiten präsentiert. Neben einem vierteiligen Solitär-Set ist auch die Kollektion Tennis-Flex mit Modellen erweitert worden. Neu dazugekommen ist auch eine Variante mit Baguette-Diamanten im „Invisible Setting“. Arnd Bentner, Inhaber und Geschäftsführer in vierter Generation von Silhouette Schmuck, ist zufrieden mit dem Verlauf der diesjährigen Inhorgenta: „Es zahlt sich aus, innovativ zu bleiben und bewährte Klassiker sowie gut laufende Kollektionen wie unsere Flex-Linien weiter auszubauen. Entsprechend war die Kundenresonanz positiv, was uns für das weitere Jahr zuversichtlich stimmt“, so Bent . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Stones

Genfer Juwelentage

Die Auktionen von Christie’s und Sotheby’s Mitte November in Genf zeigten eine stabile Nachfrage und weiterhin hohe Preise. Anhaltend gross bleibt die Strahlkraft bekannter Namen.

mehr
News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr