Lesezeit

3m 50s

Share

Schmuckwelt der Emotionen

Das Geschäft der Gavivi Jewellery AG an der Froschaugasse 3 im Zürcher Niederdorf ist im Dezember eröffnet worden. Die Schmuckdesignerin Mahsa Roozbahani und ihr Mann Nima Beigi möchten mit ihren hochwertigen Kreationen die Freude am Leben betonen: Ihre Stücke sollen schmücken und jeden Tag getragen werden dürfen. Seit Dezember ist das Zürcher Altstadtquartier Niederdorf um ein Juweliergeschäft reicher. In einem hübschen Gebäude an der Froschaugasse 3, wo sich früher viele Jahre die Kronengalerie befand, haben Mahsa Roozbahani und ihr Mann Nima Beigi Ende 2021 das Geschäft Gavivi eröffnet. In bestimmten afrikanischen Dialekten bedeute das Wort Gavivi Reichtum, vermögend, im . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr
Trade

Sommermesse in Hofheim

Im hessischen Wallau ging Ende August die Schmuck- und Uhrenmesse Inova Collection über die Bühne. Die Fachmesse punktet mit Lage, Datum und Konzept und bildet einen wichtigen Ort für den Nachsommer-Einkauf.

mehr