Share

Schmuckes Bavaria

An der Inhorgenta ist aufgefallen, dass viele Hersteller gerne wieder auf klassische, eher zarte Schmuckstücke setzen. Üppig befrachteter Farbsteinschmuck war zwar auch zu sehen, jedoch häufig nicht in der ersten Reihe und selten als Neuheit. Im Rahmen einer kleinen Inhorgenta-Schmuckrückschau wird zudem deutlich, dass Halsschmuck nach wie vor gefragt ist.

Gold'OR-2-17_Jewellery_Inhorgenta_Elaine-Firenze Gold'OR-2-17_Jewellery_Inhorgenta_Gellner Gold'OR-2-17_Jewellery_Inhorgenta_HD Gold'OR-2-17_Jewellery_Inhorgenta_Pesavento Gold'OR-2-17_Jewellery_Inhorgenta_Heinzendorff Gold'OR-2-17_Jewellery_Inhorgenta_Capolavoro Gold'Or-2-17_Jewellery_Inhorgenta_Bernd-Wolf
<
>
Die bayerische Schmuckmanufaktur Capolavoro wartet Jahr für Jahr mit kleinen, feinen Schönheiten auf. Mit zarten Strichen gezeichnet ist ein neues, zur Linie „Cielo“ gehörendes Set, bestehend aus Ring und Anhänger.

 

Verwandte Themen

News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr
Trade

Branchenfest in der Olympiahalle

Einen wichtigen Termin zum Jahresbeginn bildet die Fachmesse Inhorgenta mit ihrer glamourösen Award-Gala.

mehr