Lesezeit

4m 24s

Share

Messejahr mit Fragezeichen

Watches & Wonders sowie Houruniverse heissen die beiden Schweizer Messen, die bislang unter SIHH und Baselworld liefen. Wann sie stattfinden, stand Mitte August noch immer nicht offiziell fest, das erste April-Drittel scheint aber gesetzt. Offen ist auch, in welcher Form es 2021 in der Schweiz noch eine branchenübergreifende Messe geben wird. Klar ist: die Vicenzaoro sowie die Inhorgenta Munich mit dem „Salon Suisse“ stehen als neue europäische Messezentren bereit. Nachrichten aus Basel gab es während der Ferienzeit mehrfach. Mitte Juli wurde verkündet, dass man mit James Murdoch, dem Sohn des Medienmoguls Rupert Murdoch, einen angelsächsischen Ankerinvestor ins Boot geholt h . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Rekordergebnisse am Messeplatz Deutschland

Die deutsche Messewirtschaft ist mit bemerkenswerten Rekordzahlen zurück. Ist das die Zeitenwende – aber welche?

mehr
Stones

Genfer Juwelentage

Die Auktionen von Christie’s und Sotheby’s Mitte November in Genf zeigten eine stabile Nachfrage und weiterhin hohe Preise. Anhaltend gross bleibt die Strahlkraft bekannter Namen.

mehr
Watches
 

„Die Bahnhofstrasse ist weltweit einzigartig“

Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat in Zürich ihre erste Schweizer Boutique eröffnet. Ein Gespräch mit dem CEO Stéphane Waser.

mehr