Lesezeit

4m 24s

Share

Messejahr mit Fragezeichen

Watches & Wonders sowie Houruniverse heissen die beiden Schweizer Messen, die bislang unter SIHH und Baselworld liefen. Wann sie stattfinden, stand Mitte August noch immer nicht offiziell fest, das erste April-Drittel scheint aber gesetzt. Offen ist auch, in welcher Form es 2021 in der Schweiz noch eine branchenübergreifende Messe geben wird. Klar ist: die Vicenzaoro sowie die Inhorgenta Munich mit dem „Salon Suisse“ stehen als neue europäische Messezentren bereit. Nachrichten aus Basel gab es während der Ferienzeit mehrfach. Mitte Juli wurde verkündet, dass man mit James Murdoch, dem Sohn des Medienmoguls Rupert Murdoch, einen angelsächsischen Ankerinvestor ins Boot geholt h . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr
Watches

Messe auf dem Prüfstand

Die Geneva Watch Days gingen Ende August erfolgreich über die Bühne. Aus verschiedenen Gründen stehen hinter der Zukunft des Anlasses nun aber Fragezeichen.

mehr