Lesezeit

5m 53s

Share

Junges Team – spritzige Ideen

Die Verantwortlichen von Cover Watches nutzten die ruhigeren Tage während der Corona-Zeit, um sich neu zu erfinden. Pünktlich zum 25-Jahre-Jubiläum ist die Solothurner Uhrenmarke mit zahlreichen neuen Modellen zurück. Das junge Team hat den optischen Auftritt in allen Belangen modernisiert und sich für die Zukunft gerüstet. „Wir freuen uns, zu unserem 25-Jahre-Jubiläum zahlreiche neue Cover-Watches-Modelle präsentieren zu dürften“, sagt Stephan Ingold, der zusammen mit Bruder Markus Ingold das Familienunternehmen Chrono AG in Solothurn führt. „Während der Pandemie hatten wir Zeit, unsere Ideen aufzuarbeiten und vieles davon umzusetzen.“ Nicht zuletzt dank den zahlreiche . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Cover Story

„Schau in die Zukunft, aber vergiss deine Wurzeln nicht“

Anja Grotto-Ingold betreut als Nachfolgerin ihres Vaters Markus Ingold den Schweizer Markt für die Chrono AG. 

mehr
Cover Story

Eine starke Entwicklung

Die von der Chrono AG gefertigten Swiss-Military-Uhren sind weltweit für Design, Präzision und Qualität bekannt.

mehr
Cover Story

Chrono AG

Die Inhaber der Chrono AG sprechen über die Entwicklung ihres Unternehmens, über den Markt und über Messen.

mehr