Lesezeit

4m 26s

Share

„Ich erwarte einen Funkenregen“

Der Inhorgenta Award gilt in Deutschland als wichtige Auszeichnung der Branche. Der Anlass feiert heuer sein fünfjähriges Jubiläum. Seit der Lancierung ist der Bundesverband Schmuck, Uhren, Silberwaren und verwandte Industrien (BVSU) einer der zentralen Förderer des Preises. Gold’Or durfte mit Hauptgeschäftsführer Guido Grohmann sprechen. [caption id="attachment_39650" align="aligncenter" width="511"] Durch die Verschiebung der Inhorgenta Munich in den April, wird auch der Award in diesen Zeitraum verlegt. Die Einreichungsfrist wurde daher bis zum 17. März verlängert. Im Bild ein Blick auf die Bühne an der Awardfeier 2020.[/caption] Gold’Or: Guido Grohmann, wie schätzen S . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery

Messe-Highlights und filigrane Designs

An der Inhorgenta präsentiert Silhouette neue Ringe der Linie „Cube-Flex“, neue Stücke in der Golddraht-Kollektion „Ivy“, Bracelets mit Brillant-Elementen in der Kollektion „Loop“ sowie ein verlockendes Solitär-Messespecial.

mehr
Focus

Die Show kann beginnen

Die Inhorgenta wird dem Publikum an ihrem 51. Auftritt wieder viel Neues, Feierliches und Spannendes bieten.

mehr
News

Inhorgenta auf Wachstumskurs

Die Inhorgenta meldet einen 4-prozentigen Ausstellerzuwachs. Auch der Uhrenbereich mit der Watch Boutique und dem Salon Suisse ist gut gefüllt.

mehr