Lesezeit

1m 21s

Share

Geometrie des Femininen

Sterlingsilber in Handarbeit zu abwechslungsreichem, femininem Schmuck gestaltet, der orientalische Verspieltheit mit klaren Formen verbindet. Seit über 30 Jahren kreiert Tezer aus Frankfurt Ketten, Ohrschmuck, Anhänger und Ringe in kunstvollen Designs. Auf der neu gestalteten Webseite präsentiert sich Tezer mit einem frischen Markenauftritt und modernisiertem B2B-Shop.

Hinter der Marke Tezer stehen drei passionierte Frauen, die seit über 25 Jahren erfolgreich zusammenarbeiten und „Schmuck von Frauen für Frauen“ mit Leidenschaft umsetzen: Geschäftsführerin Sema Sezen hat Tezer 1992 gegründet und steht für die charakteristischen Designs, Bernadeta Piskorz stiess 1995 als Waren- und Logistikspezialistin dazu, und drei Jahre später folgte Stephanie Köhler, die für das Rechnungswesen und den Kundenservice verantwortlich ist. Auch Semas Tochter Aylin ist mittlerweile für Tezer tätig und bringt neue Ideen ins Design und die Kommunikation.

Bei der Gestaltung verbindet Sema Sezen ihre orientalischen Wurzeln gerne mit klaren Konturen. Viele Designs sind geprägt vom Wechselspiel zwischen floralen Mustern, Verspieltheit und Minimalismus. Alle Stücke entstehen in kleinen Serien in Handarbeit. „Wir möchten Schmuck schaffen, der nicht immer exakt gleich industriell gefertigt und auf Hochglanz poliert ist“, sind sich Sema Sezen, Bernadeta Piskorz und Stephanie Köhler einig.

1-2024-CS_Tezer_AY113 1-2024-CS_Tezer_A155 1-2024-CS_Tezer_RY-844
<
>
Die schwungvollen Schmuckstücke von Tezer zeigen sich immer wieder von anderen Seiten. Dynamische Muster und Formen machen die Kreationen zu abwechslungsreichen Designs in Silber und Gold.

Neue Webseite, neuer B2B-Webshop

Ein lebendiges, facettenreiches Bild der Marke und Personen, die Tezer verkörpern, präsentiert auch die jomplett neu gestaltete Webseite. Ebenfalls neu ist Tezers B2B-Webshop, in dem alle Schmuckstücke übersichtlich in Kategorien geordnet sind. Neue benutzerfreundliche Features, Filterfunktionen und Präsentationsmöglichkeiten erleichtern den Online-Einkauf für Händlerinnen und Händler.

Marcel Weder

tezer-design.de
Inhorgenta: Halle B2, Stand 115

Verwandte Themen

Products

Herzstück Aldusblatt

2016 ist die Schmuckmarke Herzog Loibner entstanden, die mittlerweile auch in anderen Fachgeschäften verkauft wird.

mehr
Jewellery

Messe-Highlights und filigrane Designs

An der Inhorgenta präsentiert Silhouette neue Ringe der Linie „Cube-Flex“, neue Stücke in der Golddraht-Kollektion „Ivy“, Bracelets mit Brillant-Elementen in der Kollektion „Loop“ sowie ein verlockendes Solitär-Messespecial.

mehr
Focus

Die Show kann beginnen

Die Inhorgenta wird dem Publikum an ihrem 51. Auftritt wieder viel Neues, Feierliches und Spannendes bieten.

mehr