Lesezeit

3m 33s

Share

Die Genfer Uhren- und Schmucktage

Ende März präsentiert sich die Uhren- und Schmuckbranche in Genf. Kern der Veranstaltungen bildet die Messe Watches and Wonders im Palexpo. In der Stadt finden an vielen Orten weitere kleinere und grössere Haus- und Hotelmessen statt. Watches & Wonders Palexpo, 27. März bis 2. April Nach 2022 findet die Watches and Wonders in Genf zum zweiten Mal live statt. Sie hat die Nachfolge der SIHH angetreten. Wie zu späten SIHH-Zeiten gibt es auch dieses Jahr, am Samstag und Sonntag, Publikumstage. Ein Tagesticket kostet 70 Franken. Auf der diesjährigen Ausstellerliste finden sich 49 Marken (nach Gruppen sortiert): A. Lange & Söhne, Baume & Mercier, Cartier, IWC, Jaeger-LeC . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr
Watches

Messe auf dem Prüfstand

Die Geneva Watch Days gingen Ende August erfolgreich über die Bühne. Aus verschiedenen Gründen stehen hinter der Zukunft des Anlasses nun aber Fragezeichen.

mehr