Lesezeit

4m 49s

Share

Fest der Sinne

Die kommende Ausgabe der GemGenève verspricht zu einem Grand Cru zu werden. Mit mehr als 200 Ausstellern ist die Austragung ausgebucht. Eine Sonderschau zur Welt des Opals bietet Raum für schillernde Entdeckungen. Zahlreiche Designer zeigen ihre faszinierenden Kreationen; und die Zusammenarbeit mit Schulen und Schmuckexperten wie Laura Inghirami (Donna Jewel) sowie ein buntes Vortrags-Rahmenprogramm runden das Angebot ab. Die Edelstein- und Schmuckmesse GemGenève, die vom 9. bis 12. Mai im Genfer Palexpo-Gelände stattfindet, ist einmal mehr eine Messe der Superlative. Wobei man mit dem Begriff Superlativ vorsichtig sein muss. Zwar verzeichnet die GemGenève mit 230 Ausstellern, darunter . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Jewellery

Strategin der Schmuckwelt

2017 hat die Italienerin Laura Inghirami „Donna Jewel“ gegründet, eine Agentur für Beratung und Marketing für die Schmuckindustrie.

mehr
Focus
 

Der Farb- und Edelsteinmarkt

Edelsteinhändlerin Antoinette Starkey gibt eine Übersicht über die aktuelle Marktsituation.

mehr
Stones

Meisterstücke in Genf

An der GemGenève konnte man im Village des Designers wieder Schmuckkreationen aus aller Welt entdecken. Zwei Designerinnen sind uns besonders . . .

mehr