Lesezeit

4m 49s

Share

Die Uhrentrends in Hongkong

Die 38. Hong Kong Watch & Clock Fair und der „Salon de TE“, die Anfang September stattgefunden haben, sind zu Ende. Im Vorfeld sind einige düstere Wolken auf die Messe zugesteuert, waren doch in der Stadt insbesondere an den Wochenenden die Demonstrationen der Studenten in vollem Gang. Wie wirkten sich die Unruhen auf die Messe aus? Zuerst muss gesagt sein, dass Hongkong für Besucher sicher ist. Die Erfahrungen während der Reise waren durchwegs positiv. Selten bekam man so gute Preise in Hotels und eine derart freundliche Bedienung in den Restaurants und Geschäften. Und unter der Woche gehen die Demonstrierenden auch brav arbeiten oder zur Schule. Am Wochenende galt erhöhte A . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Rekordergebnisse am Messeplatz Deutschland

Die deutsche Messewirtschaft ist mit bemerkenswerten Rekordzahlen zurück. Ist das die Zeitenwende – aber welche?

mehr
Trade

Sommermesse in Hofheim

Im hessischen Wallau ging Ende August die Schmuck- und Uhrenmesse Inova Collection über die Bühne. Die Fachmesse punktet mit Lage, Datum und Konzept und bildet einen wichtigen Ort für den Nachsommer-Einkauf.

mehr
Trade

Volle Hallen und Zukunftspläne

Die Vicenzaoro meldet für September ein vielversprechendes und dichtes Programm und verzeichnet mit 1200 Ausstellern volle Hallen.

mehr