Lesezeit

1m 5s

Share

Branchenfest in der Olympiahalle

Nach einem ruhigen Herbst freut sich die Branche auf einen guten Endspurt und einen dynamischen Start ins neue Jahr. Einen wichtigen Termin zum Jahresbeginn bildet die Fachmesse Inhorgenta mit ihren vielen Extras, zu denen auch die glamouröse Award-Gala zählt.

Für die Verleihung ihres Awards lässt sich die Inhorgenta immer wieder etwas Neues einfallen. 2025 soll das rauschende Fest erstmals in der kleinen Olympiahalle in München stattfinden. Verliehen werden Preise in neun Kategorien rund um Uhren, Schmuck und Edelsteine. Neben Herstellern und Marken werden auch Designer, Nachwuchskünstler und Einzelhandelsgeschäfte ausgezeichnet.

Die Anmeldung ist aus aller Welt vom 19. November bis am 2. Februar 2025 möglich, die Wettbewerbsstücke müssen bis zum 7. Februar in München eintreffen. Die Sieger bestimmt eine Jury, die sich aus erfahrenen Branchenleuten zusammensetzt: Uhrenexperte Gisbert Brunner, Schmuckdesignerin Leo Eberlin, Sarah Fabergé, Anja Heiden von Wempe, Martin Julier von Bucherer, Designer Patrick Muff, Bloggerin Katerina Perez, Retail-Experte Christoph Stelzer und Designer Stephen Webster; zudem ist Joern Kengelbach von der Wirtschaftswoche wieder mit von der Partie.

Alle Ausstellerinnen und Besucher haben die Möglichkeit, ein Ticket für die Gala zu erstehen und selbst Teil dieses Branchenfests zu werden. Interessierte können sich bei der Organisatorin Lena Haehnlein melden (lena.haehnlein@messe-münchen.de). Die Inhorgenta findet vom 21. bis 24. Februar statt.

inhorgenta.com

Verwandte Themen

Trade

„Mit Schwung in die Zukunft“

Wie wird die Inhorgenta nach der grossen Jubiläumsausgabe aussehen? Stefanie Mändlein im Gespräch.

mehr
Trade

Messe-Jubiläum gebührend gefeiert

Zu ihrem 50-jährigen Bestehen präsentierte sich die Inhorgenta Munich mit frischem Konzept und in Feierlaune.

mehr
Messen

Die Preisträger

Die Verleihung des Inhorgenta Awards war ein funkelndes Fest am Messesamstag.

mehr