Die Schmuckmarke Silhouette beginnt den Sommer mit einer Reihe neuer Kreationen. Mit einer neuen Verlobungsringkollektion mit Herz sowie neuen Ringen und Bracelets der Linie Tennis-Flex. Im Oktober präsentiert sich Silhouette zudem auf der Hamburger Fachmesse The Show.
Das Pforzheimer Familienunternehmen geht gestärkt aus dem Jahr 2020 hervor. „Wir haben insbesondere ab Juli sehr gut gearbeitet. Die meisten unserer Juwelierpartner hatten ein erfolgreiches Jahr“, so Arnd Bentner, Inhaber von Silhouette in vierter Generation. „Die Leute konnten nicht reisen und andere Aktivitäten waren auch weniger möglich. Entsprechend fielen die Geschenke mit hochwertigem Schmuck und Uhren grösser aus“, so Bentner. Insgesamt resultierte für das ganze Jahr für Silhouette gegenüber 2019 sogar ein deutliches Plus.
Drei Ringe für einen Preis
In diesem Frühjahr hat Silhouette die neue Verlobungsringkollektion Passion lanciert. Mit einer Fassung in Herzform, die den Brillanten auch von der Seite wirkungsvoll präsentiert. Erhältlich in allen Goldfarben mit verschiedenen Diamantgrössen. Dazu gibt es auch das Spezialangebot „Drei Ringe für einen Preis“ mit 0.15, 0.25 und 0.50 Carat – zum Händlerpreis von 2290 Euro.
Gold ist Trumpf
Auch die Paradelinie Tennis-Flex mit unsichtbaren Titanfedern im Innern ist erweitert worden. Neue, breite Ringe mit grosszügigen Goldflächen sorgen für wirkungsvolle Akzente. Die Ringe sind in allen Goldfarben erhältlich, in einer Variante mit drei Brillanten pro Element (total rund 0.6 ct) sowie mit brillantbesetzten Pavéflächen jeweils durchgehend (ca. 1 ct) oder abwechselnd mit Goldflächen.
Auch beim Armschmuck wartet Silhouette in der Kollektion Tennis-Flex mit neuen Bracelets mit Elementen in Kugelform auf. Erhältlich wahlweise voll- oder teilausgefasst mit bis zu fünf Carat, mit weissen oder cognacfarbenen Brillanten, sowie in allen Goldfarben. mw
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