Lesezeit

2m 38s

Share

Begleitet ins digitale Zeitalter

Die Covid-19 Pandemie hat auch die Schmuckbranche vor neue Herausforderungen gestellt. Die Situation hat gezeigt, dass der Onlinehandel eine immer grössere Rolle spielt. Frank Heringer, Mitinhaber der deutschen Diamond Group, spricht über die Konsequenzen, die sein Unternehmen daraus gezogen hat. [gallery size="large" gss="1" ids="34717,34713,34715"] Die Pandemie hat zu einer schnelleren Digitalisierung im Handel geführt. Wie unterstützt die Diamond Group ihre Partner beim Thema E-Commerce? Frank Heringer: Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Partnerjuweliere auf dem Weg zur Digitalisierung der Marktplätze zu begleiten. Dafür haben wir ein grosses Update der eigenen Internet . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Stones

Genfer Juwelentage

Die Auktionen von Christie’s und Sotheby’s Mitte November in Genf zeigten eine stabile Nachfrage und weiterhin hohe Preise. Anhaltend gross bleibt die Strahlkraft bekannter Namen.

mehr
News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr