Lesezeit

5m 53s

Share

Automatisierung im Juweliergeschäft

Wiederkehrende administrative und organisatorische Aufgaben nehmen wertvolle Zeit in Anspruch – Zeit, die für persönliche Kundenbetreuung und strategische Geschäftsentscheidungen genutzt werden kann. Die Lösung liegt in der Automatisierung: Abläufe werden optimiert, Fehlerquellen reduziert, so dass auch kleinere Teams effizienter für ihre Kunden arbeiten können. In einem Juweliergeschäft steht die Begeisterung der Gäste an oberster Stelle. Dazu braucht es ein empathisches Team, exzellente Beratung und Präzision in der Auftragsabwicklung. Damit der Einkauf zum Erlebnis wird, braucht das Team Kapazität für den Kundenkontakt. Um das mit der verfügbaren Zeit zu schaffen, sollte . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade

Die Spezialisierung der Funktionen

Die Spezialisierung der Rollen hilft, die Gesamtleistung des Teams zu verbessern.

mehr
Trade
 

Klare Rollenverteilung und Verantwortung

Dieser Artikel zeigt auf, warum klare Zuständigkeiten essenziell sind, welche Schritte dafür nötig sind und wie Sie das umsetzen können.

mehr