Lesezeit

2m 9s

Share

AEON: The (re)start edition 2021

Im Oktober wird in München die neue Uhren- und Schmuckmesse AEON stattfinden — mit einem ausgeklügelten Konzept, das die Vorzüge von Pop Up-Event und Ordermesse vereint und dank B2B2C-Ansatz Marken kurz vor Weihnachten einen Aufmerksamkeitsschub bis zum Endkunden bietet. Mit „AEON“ etabliert Christoph Keilmann, der im letzten Jahr das Format „The Show“ mitentwickelt und durchgeführt hat, nicht nur eine neue Messe — sondern ein ganz neues Messekonzept. „Es ist Zeit, wieder zu starten“, sagt Christoph Keilmann angesichts der abgesagten Messen der vergangenen Monate, „aber nicht alles muss so sein wie früher“. Deshalb folgt die Schmuck- und Uhrenmesse Aeon vom 2 . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Stones

Einkaufen und erleben an der Gemworld

Die grosse Herbstmesse in München ist ein Muss für alle, die mit edlen Steinen arbeiten.

mehr
Trade

Die Plattform im Herbst

Mit 350 Ausstellern und damit über 15 Prozent mehr als 2023 knüpft die Gemworld an ihre alten Erfolge an.

mehr
Messen

Fixpunkt im Herbst

Die Munich Show übertrifft schon jetzt die eigenen Ausstellerzahlen der Austragung im Oktober 2023.

mehr