Share

Juwelen – Düfte – Pralinés

Doris Hangartner hat am 3. Oktober an der Storchengasse 21 – im Herzen Zürichs – ihr neues Schmuckgeschäft eröffnet. Zuvor war sie zwei Jahre an der Schifflände zu finden. Im Zentrum der Kreationen von Doris Hangartner und ihrem Team steht immer der Farbstein: Mit Vorzug Paraiba-Turmaline (Moçambique), aber auch Mandarin-Granate, Tansanite oder Mint-Peridote. Der Kunde entscheidet, ob lose oder als Schmuckstück. Zudem sind bei Doris Hangartner eigens für sie hergestellte Praliné-Sorten erhältlich, die vier Farbsteinvarietäten nachempfunden sind. Ebenfalls jeweils in vier Varianten erhältlich sind exklusiv hergestellte Parfüms und Duftkerzen, auch diese sind vier verschiedenen Farbsteinen nachempfunden.

Verwandte Themen

Stones

Genfer Juwelentage

Die Auktionen von Christie’s und Sotheby’s Mitte November in Genf zeigten eine stabile Nachfrage und weiterhin hohe Preise. Anhaltend gross bleibt die Strahlkraft bekannter Namen.

mehr
News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr