Lesezeit

3m 2s

Share

Neues von der Leo Marty AG

Neben Neuigkeiten im Kettenbereich (siehe Gold’Or 6/17) bietet die Leo Marty AG aus Steinen im Kanton Schwyz nun auch Ringe an. Vielfältig sind nicht nur die Schmuckstücke im Marty-Sortiment, sondern auch die Dienstleistungen.   Gold’Or: Stefan Marty, die Firma Leo Marty kann auf eine 43-jährige Familientradition zurückblicken. Wenn man sich in der Branche umhört, wird momentan nicht oft gejubelt sondern eher gejammert. Wie sieht es bei Ihnen aus? Stefan Marty: Seit ich vor dreizehn Jahren das Geschäft von meinem Vater übernommen habe, sind einige Händler und Fachgeschäfte für Uhren und Schmuck verschwunden. Die Nachfrage nach unserem Sortiment ist also nicht grösser . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Stones

Genfer Juwelentage

Die Auktionen von Christie’s und Sotheby’s Mitte November in Genf zeigten eine stabile Nachfrage und weiterhin hohe Preise. Anhaltend gross bleibt die Strahlkraft bekannter Namen.

mehr
News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr