Seit Jahrzehnten ist das Diamantunternehmen Taché zuverlässiger Partner der grossen Schmuck- und Uhrenmarken. Das belgische Familienunternehmen ist auf der gesamten Wertschöpfungskette präsent – vom Ankauf der Rohdiamanten bis zur Lieferung der geschliffenen Steine, bereit zum Einfassen. Im Fokus steht dabei unablässig die operative Exzellenz im Dienst aller Kunden.


Taché ist als einer von wenigen Akteuren in der Lage, eine Kontinuität zwischen den Minen, dem Schleifen der Diamanten und dem Beliefern der Haute Joaillerie zu gewährleisten. Bei Taché erzählt jeder Stein eine Geschichte. Durch die Verbindung von Familientradition, industrieller Exzellenz und kontinuierlicher Innovation hält Taché eine seltene Rolle in der Diamantenwelt inne: jene des diskreten, zentralen Akteurs, der die höchsten Ansprüche der Luxusindustrie bedient. Durch die enge Verfolgung der Marktentwicklung sowie die fortlaufende Investition in Innovationen ermöglicht Taché Wachstumsmöglichkeiten und stärkt die Nähe zu seinen Kunden. Eine unternehmerische Dynamik, die von der neuen Generation getragen wird – zukunftsorientiert, ohne die Werte der Unternehmensgründer von Taché aus den Augen zu verlieren.
Taché ist Sightholder von De Beers, zertifiziertes Mitglied des Responsible Jewellery Council (RJC) sowie Mitglied der Watch & Jewellery Initiative 2030. mw
groupetache.com
GemGenève, Stand D12-E13
„The brand behind the brands“
Bei Taché erzählt jeder Stein eine Geschichte. Durch die Verbindung von Familientradition, industrieller Exzellenz und kontinuierlicher Innovation hält Taché eine seltene Rolle in der Diamantenwelt inne: jene des diskreten, zentralen Akteurs, der die hohen Ansprüche der Luxusindustrie bedient. Durch die enge Verfolgung des Marktes sowie die fortlaufende Investition in Innovationen ermöglicht Taché Wachstumsmöglichkeiten und verstärkt die Nähe zu den Kunden. Eine unternehmerische Dynamik, die von der neuen Generation getragen wird – zukunftsorientiert, ohne die Werte der Gründer von Taché aus den Augen zu verlieren. red.