Share

Herzstück Aldusblatt

Mit dem Juweliergeschäft Herzog Loibner in Vaduz erfüllten sich Susanne Loibner und Bianca Herzog 2013 einen Traum. Gemeinsam mit ihrem Team bedienen Sie ihre Kundschaft in persönlicher und entspannter Atmosphäre, wobei sie nicht nur mit Schmuck handeln, sondern auch Kollektionen entwerfen und im hauseigenen Atelier herstellen lassen. 2016 ist die Schmuckmarke Herzog Loibner entstanden, die mittlerweile auch in anderen Fachgeschäften verkauft wird. Ihr Markenzeichen ist die Aldusblatt-Kollektion, die ihren Ursprung in der Kombination aus einem Herz und einem Blatt findet und nach dem italienischen Buchdrucker und Verleger Aldus Manutius benannt worden ist. Die zwei Designerinnen Bianca Herzog und Susanne Loibner lassen sich für ihre Kreationen von ihrer Heimat Liechtenstein, aber auch von der umliegenden Natur in Österreich und der Schweiz inspirieren. Erhältlich sind die Aldusblatt-Kollektionen in 18 Karat Gelb-, Rosé- oder Weissgold mit verschiedenen Edel- und Schmucksteinen.

herzogloibner.com

Verwandte Themen

Stones

Genfer Juwelentage

Die Auktionen von Christie’s und Sotheby’s Mitte November in Genf zeigten eine stabile Nachfrage und weiterhin hohe Preise. Anhaltend gross bleibt die Strahlkraft bekannter Namen.

mehr
News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr