Share

Für die Schmucktechnologie

Vom 17. bis 21. Januar findet in Vicenza die T.Gold in Verbindung mit der Vicenzaoro statt. Organisiert wird die internationale Technik-Ausstellung von der der IEG – Italian Exhibition Group. Insgesamt 170 Unternehmen aus 16 Ländern präsentieren ihre Neuheiten, darunter italienische Unternehmen wie Elettrolaser, Italimpianti Orafi, Sisma, Orotig oder Legor Group. Zu den internationalen Spitzenakteuren gehören unter anderen Heimerle + Meule und Schultheiss aus Deutschland, Badeco und Starrag Vuadens aus der Schweiz und Goodwin Refractory Services aus dem Vereinigten Königreich.

Innovation und Nachhaltigkeit stehen im Mittelpunkt des umfassenden Angebots an Schmuckmaschinen und -technologien: Zu entdecken gibt es in Vicenza fortschrittliche Verfahren, neue Materialien und noch nie dagewesene Lösungen für die Wettbewerbsfähigkeit und für eine verantwortungsvolle Zukunft in der Schmuckindustrie. Am Jewellery Technology Forum (JTF), das von der IEG in Zusammenarbeit mit der Legor Group organisiert wird, erhalten die Besucherinnen und Besucher zudem einen Überblick über die zukünftigen Trends und Herausforderungen des Sektors.

Die T.Gold findet in der Halle 9 statt, die durch einen kostenlosen Shuttle-Service bequem mit dem IEG-Expo-Center verbunden ist. pd

www.vicenzaoro.com/en/t-gold

Verwandte Themen

Trade

Die Zukunft der Schmuckindustrie

Im Januar öffnet in Vicenza die erste grosse Fachmesse des Jahres

mehr
Messen

Erfolg in unsicheren Zeiten

Trotz unsicherer Marktlage und Umbauarbeiten hat die Vicenzaoro ihren Besucherrekord von 2023 egalisieren können.

mehr
Messen

Schmuckfestival in Vicenza

Ab heute versammeln sich in Vicenza wiederum Hersteller hochwertigen Schmucks „Made in Italy“ sowie internationale Spitzenmarken.

mehr