Im vergangenen November hat Aerowatch in Kooperation mit dem Zürcher Bijoutier René Beyer seine erste Kollektion mit integriertem Edelstahlband lanciert. Nun erhält die Linie Milan, die zunächst mit einem Zifferblatt in dunklem Blau lanciert worden war, Nachwuchs in Form von drei neuen Modellen in Ice Blue, Fir Green und Red Grape. Neben der Version mit integriertem Edelstahlband gibt es die Uhren (41 mm) auch mit farblich auf das Zifferblatt abgestimmten Lederbändern. Alle Modelle sind mit Sellita-Automatikwerken mit Datum bei sechs Uhr ausgerüstet, verfügen über einen transparenten Gehäuseboden und sind wasserdicht bis 120 Meter.
Verwandte Themen
Watches
„Die Bahnhofstrasse ist weltweit einzigartig“
Die Uhrenmarke Maurice Lacroix hat in Zürich ihre erste Schweizer Boutique eröffnet. Ein Gespräch mit dem CEO Stéphane Waser.
mehr
News
Richemont im Rückgang
Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.
mehr
Watches
Messe auf dem Prüfstand
Die Geneva Watch Days gingen Ende August erfolgreich über die Bühne. Aus verschiedenen Gründen stehen hinter der Zukunft des Anlasses nun aber Fragezeichen.
mehr