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Time wird grösser

Die Schmuck- und Uhrenmesse Vicenzaoro vermeldet für ihre bevorstehende Herbstaustragung, die vom 8. bis 12. September über die Bühne geht, vollbelegte Hallen und mehr als 1200 Aussteller aus 34 Ländern.

Auch der im Januar lancierte Uhrenbereich „Time“ wird grösser und verzeichnet mehr als 40 ausstellende Marken. Neben vielen renommierten italienischen Marken sind auch zahlreiche internationale Marken vertreten. Zu den Ausstellern gehören Namen wie U-Boat, Locman, Mühle-Glashütte, Junghans, Herbelin oder Bomberg. Auch der Teilbereich Watches of Italy lohnt mit Nischenmarken wie Venezianico, Out of Order oder Fathers einen Besuch. Darüber hinaus machen auch viele Marken aus dem Accessoires-Bereich, etwa der US-Hersteller Wolf, ihre Aufwartung im Bereich Time der Vicenzaoro.

Neuauflage der VO’Clock Privé

Auch der im Januar 2022 lancierte Uhrenbereich Vo’Clock Privé findet in diesem September eine Fortsetzung. Er ist vom 8. bis 10. September geöffnet, direkt beim Eingangsbereich in der ersten Etage zu finden und steht auch privaten Besuchern offen. Zahlreiche renommierte Marken zeigen ihre Neuheiten, darunter: A. Favre & Fils, Frédérique Constant, Grand Seiko, Hublot, Norqain, Parmigiani Fleurier, Speake Marin, TAG Heuer, oder Zenith – sowie als Teil der Uhrengilde AHCI die Marken: Andersen Genève, Kudoke, Ludovic Ballouard, Marc & Darnò, Matthias Naeschke, Meccaniche Orologi Milano, Sinclair Harding oder Vincent Calabrese. Im Bereich Vo’Clock Privé finden zudem an allen drei Tagen Vorträge und Podiumsgespräche statt. Das gesamte Vortragsprogramm des Uhrenbereichs Time findet sich unter diesem Link.

vicenzaoro.com

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