Share

Stefanie Mändlein kehrt zur Inhorgenta zurück

Nach zwei Jahren Elternzeit kehrt Stefanie Mändlein zur Inhorgenta Munich zurück – und steuert wieder ihr „Messekind“. „Es ist ein wunderbares Gefühl und eine besondere Aufgabe, zur Inhorgenta zurückzukehren. Wir haben viel vor. Im kommenden Jahr feiert die Messe ihren 50. Geburtstag – und wir werden sie nach dem Erfolg in diesem Jahr mit frischen Ideen in die Zukunft führen“, erklärt sie. Stefanie Mändlein ist seit Oktober 2007 bei der Messe München. Sie begann als Sales Manager, betreute ab 2011 die Messe, ab 2014 als Sales Director im In- und Ausland. 2015 übernahm sie die Inhorgenta Projektleitung und hat die Messe erfolgreich zur führenden Plattform für Europas Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche weiterentwickelt. Während ihrer Abwesenheit haben zuerst Lena Jasper und anschliessend Maritta Lepp bei der Messe Regie geführt.

Verwandte Themen

Trade
 

Wie innovativ ist die Schweizer Uhrenindustrie?

Der Watch-Talk zum Thema Innovation mit Patrik Hoffmann, Oliver Müller, Hans Peter Grädel, Andreas Felsl und Marcel Weder.

mehr
Trade

Eine starke und internationale Inhorgenta

Die Inhorgenta hat die Weichen für ein weiteres erfolgreiches Jahr der Branche gestellt.

mehr
Jewellery

Messe-Highlights und filigrane Designs

An der Inhorgenta präsentiert Silhouette neue Ringe der Linie „Cube-Flex“, neue Stücke in der Golddraht-Kollektion „Ivy“, Bracelets mit Brillant-Elementen in der Kollektion „Loop“ sowie ein verlockendes Solitär-Messespecial.

mehr