Vom 22. bis 24. Oktober trifft sich die Branche auf der Gemworld in München. Mit ihrem Konzept für Fach- und Privatbesucher und vielen namhaften Ausstellern aus aller Welt ist die Messe die ideale Plattform für Schmuck und Edelsteine kurz vor der wichtigen Weihnachtssaison.
Auf ein Wiedersehen in München hat die Branche lange gewartet. Nun bietet die Gemworld die Gelegenheit, sich mit zahlreichen Ausstellern und Kollegen auszutauschen, Neuheiten zu entdecken oder gemeinsam mit wichtigen Kunden einzukaufen.
Die Gemworld findet vom 22. bis 24. Oktober auf dem Messegelände in München als Teil der Munich Show statt. In den zwei Hallen B6 und B5 präsentiert sich den Besuchern eine Schmuck- und Edelsteinwelt an den Ständen von über 300 internationalen Ausstellern. Traditionsreiche Edelsteinschleifereien und -händler wie Ekkehard F. Schneider, Gustav Caesar, Paul Wild, Gebrüder Kuhn Edelsteinschleiferei, HC Arnoldi, Karl Faller, Herrmann Grimm, M.T. Mohr, Arnoldi International, Wild & Petsch, Groh & Ripp und viele weitere begeistern mit ihrem Angebot und überzeugen durch kompetente Beratung.
Internationale Schmucktrends und Fine Jewellery finden Fachbesucher unter anderem bei Ausstellern wie Naomi Sarna aus New York, Gorgoglione aus Mailand, Giloro aus Valenza, Alexander Laut aus Hong Kong sowie Diamond Group, Juchem Schmuckmanufaktur, Kreis Jewellery und vielen weiteren.
Im Ticketshop auf der Webseite kann man sich komfortabel online anmelden. Mit der Registrierung als Fachbesucher aus der Uhren-, Schmuck- und Edelsteinbranche erfolgt auch die Zutrittsberechtigung für die B2B-Area Gemworld Connect.