Lesezeit

2m 9s

Share

AEON: The (re)start edition 2021

Im Oktober wird in München die neue Uhren- und Schmuckmesse AEON stattfinden — mit einem ausgeklügelten Konzept, das die Vorzüge von Pop Up-Event und Ordermesse vereint und dank B2B2C-Ansatz Marken kurz vor Weihnachten einen Aufmerksamkeitsschub bis zum Endkunden bietet. Mit „AEON“ etabliert Christoph Keilmann, der im letzten Jahr das Format „The Show“ mitentwickelt und durchgeführt hat, nicht nur eine neue Messe — sondern ein ganz neues Messekonzept. „Es ist Zeit, wieder zu starten“, sagt Christoph Keilmann angesichts der abgesagten Messen der vergangenen Monate, „aber nicht alles muss so sein wie früher“. Deshalb folgt die Schmuck- und Uhrenmesse Aeon vom 2 . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Messen

Fixpunkt im Herbst

Die Munich Show übertrifft schon jetzt die eigenen Ausstellerzahlen der Austragung im Oktober 2023.

mehr
Stones

Edelsteine, Dinosaurier und Kunst

Ende Oktober fand die Gemworld im Rahmen der „Munich Show – Mineralientage München“ statt.

mehr
Stones

Die Gemworld ist startklar

Vom 26. bis 29. Oktober erwartet die Besucher in München ein einzigartiges Angebot an Edelsteinen.

mehr