Lesezeit

4m 2s

Share

Die Inhorgenta bleibt auf Kurs

Trotz erschwerten Bedingungen infolge der Corona-Massnahmen steckt Projektleiterin Stefanie Mändlein mitten in den Vorbereitungen für die Inhorgenta Munich 2021 und ist mit dem Zwischenstand zufrieden. Neue Konzepte im Bereich Digitalisierung und eine gestärkte Messepräsenz bieten viele Chancen. Bewährte Konzepte wie der „Salon Suisse“ werden für 2021 fortgeführt und erweitert. Gold’Or: Stefanie Mändlein, wie geht es Ihnen und dem Inhorgenta-Team nach zwei Monaten „Lockdown“? Stefanie Mändlein: Selbstverständlich hat die Pandemie uns, das Inhorgenta-Team, die Messe München sowie die gesamte Branche vor grosse Herausforderungen gestellt. Wir waren jedoch von Beginn an g . . . werden Sie Abonnent, um weiterzulesen.

Loggen Sie sich bitte ein.

Falls Sie kein Goldor-Abonnement besitzen,
können Sie hier Abonnent werden.

Verwandte Themen

Trade
 

Wie innovativ ist die Schweizer Uhrenindustrie?

Der Watch-Talk zum Thema Innovation mit Patrik Hoffmann, Oliver Müller, Hans Peter Grädel, Andreas Felsl und Marcel Weder.

mehr
Trade

Eine starke und internationale Inhorgenta

Die Inhorgenta hat die Weichen für ein weiteres erfolgreiches Jahr der Branche gestellt.

mehr
Jewellery

Messe-Highlights und filigrane Designs

An der Inhorgenta präsentiert Silhouette neue Ringe der Linie „Cube-Flex“, neue Stücke in der Golddraht-Kollektion „Ivy“, Bracelets mit Brillant-Elementen in der Kollektion „Loop“ sowie ein verlockendes Solitär-Messespecial.

mehr