Share

Junge Marke mausert sich

Die junge Marke Arto Swiss Jewellery wurde 2017 lanciert und hat in der deutschsprachigen Schweiz bisher drei offizielle Verkaufsstandorte. Während des ersten Jahres konnten unter anderem die Prozesse in der Fertigung optimiert werden. Kürzlich haben die Verantwortlichen die Preise der Schmuckstücke, die im mittleren und höheren Segment angesiedelt sind, angepasst. Das heisst, für die Detaillisten gelten ab sofort noch attraktivere Preise ohne dabei auf Swiss-made-Qualität verzichten zu müssen.

Das puristische und doch unverkennbare Design der Kreationen findet bei den Kunden immer grösseren Anklang. Es ist die Mischung einer perfekten Formsprache und des ausserordentlichen Tragekomforts, die die Stücke einzigartig macht. Besonders die Trau-, Partner- und Schmuckringe überzeugen durch ihre universelle Art. Dazu gibt es verschiede passende Schmuckstücke, die sich als perfekte Einstiegs-Kollektion zusammenstellen lassen, um das eigene Sortiment zu ergänzen. Man darf gespannt sein: Im kommenden Jahr wird die Geschichte der Armadillo-Kollektion weitergeschrieben.

Arto Swiss Jewellery wird von der Firma H. Pfalzer & Co. AG in Luzern vertrieben.

Info
www.arto-swiss.ch

Bild: Handgefertigte Creolen aus der Kollektion Armadillo aus Weissgold mit schwarz rhodinierten Akzenten und 40 Brillanten (insgesamt 0.44 ct).

 

Verwandte Themen

Stones

Genfer Juwelentage

Die Auktionen von Christie’s und Sotheby’s Mitte November in Genf zeigten eine stabile Nachfrage und weiterhin hohe Preise. Anhaltend gross bleibt die Strahlkraft bekannter Namen.

mehr
News

Richemont im Rückgang

Der Luxuskonzern Richemont büsst im ersten Geschäftshalbjahr bis Ende September 2024 umsatzmässig ein Prozent zum Vorjahr ein. Besonders der Uhrenbereich leidet.

mehr
Special
 

Schmuckkünstlerin mit Leib und Seele

Die Baarer Goldschmiedin Brigitte Moser ist am 24. September 78-jährig verstorben. Eine Rückschau auf ein Leben voller Leidenschaft für die Schmuckkunst.

mehr